Alissas Wahrheiten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Erinnerungen

Nach unten

Erinnerungen Empty Erinnerungen

Beitrag  Gast Do Feb 12, 2009 2:02 am

Hi ich möchte Euch heute einfach Mal ein Werk von mir vorstellen.
Ich habe noch einen Link eingefügt! Es ist ein Lied was richtig gut zur Geschichte passt! Ihr könnt es im Hintergrund laufen lassen!

http://www.myvideo.de/watch/4501142/Dj_Sammy_Were_in_heaven

Erinnerungen




Es war einer jener kühlen Frühlingsabende, die wir zusammen am See verbrachten.
Du hast den Sonnenuntergang und die Sterne geliebt!
“Ich sterbe ohne Dich”, meintest du zum Abschied und schautest verlegen zu Boden!
“Ach Mia”, lachte Lara: “was du nur immer erzählst.”
An diesem Abend hast du mir zum letzten Mal ein Lächeln geschenkt.
Was geschah nur mit Dir? Warum habe ich deine Angst nicht gespürt! Nicht erkannt wie schlecht es dir ging?

Lara hasste Krankenhäuser, sie konnte diesen sterilen Gestank nicht ausstehen. Den Geruch nach Desinfektionsmittel und Tod.
Sie konnte und wollte nicht akzeptieren, dass es Menschen gab, die einfach so vor sich hinvegetierten.
Das der Wunsch nach Erlösung stärker sein konnte, als das Leben selbst.
Bisher hatte sie sich geweigert diese Tatsache auch nur in betracht zu ziehen!
Bis vor einem halben Jahr!
Seit sechs Monaten kam Lara jeden zweiten Tag hier her.
Immer wenn sie das Gebäude betrat, hielt sie kurz den Atem an. Blieb am Eingang stehen und wartete, bis ihr die schwüle Luft entgegen schlug!
Ihr Weg führte vorbei an der Schwester zum Aufzug. Dieser fuhr rumpelt in den dritten Stock.
Dort folgte sie dem langen Flur bis zum Zimmer 302!

Heute lagst du nicht wie sonst in deinem Bett und hast aus dem Fenster geschaut. Deine Augen haben aufgehört das rot der Sonne zu sehen! Du wirst nie wieder den salzigen Geruch der Meere in der Nase haben. Das Gefühl vom feuchten Sand auf deinen nackten Füßen spüren! Oder mit mir lachen!
Ich weiß wir haben es schon lange gewusst, trotzdem kann ich nicht glauben, dass du den Kampf verloren hast!

Mir ist nicht viel geblieben außer diesem Brief!



Liebste Lara



Wenn du heute diesen Brief erhältst, werde ich Dich nicht wie üblich begrüßen können.
Das Zimmer und mein Bett werden leer sein.
Du weißt ich habe versucht stark zu sein, aber ich bin müde und habe keine Kraft noch länger
zu kämpfen.
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, aber mir bleiben kaum noch Stunden.
Ich habe schon lange darüber nachgedacht, ob ich einen Stift und ein Blatt Papier zur Hand nehme.
Das letzte, dass ich Dir nun noch geben kann sind diese Zeilen.
Alles was ich Dir noch sagen möchte, kommt aus tiefsten Herzen!
Der Schmerz wird durch meine Worte, sicher nicht weniger, aber mit der Zeit vielleicht erträglicher.
Bitte weine nicht um mich. Wisch die Tränen fort und schenke mir ein Lächeln.
Lass Dich nicht von der Trauer erdrücken. Du darfst nicht daran zu Grunde gehen.
Ich möchte, dass Du glücklich bist. Genieße das Leben!
Du brauchst nicht stehen bleiben und Dich nach mir umzusehen, denn ich werde immer in deiner Nähe sein.
Wenn Du einmal denkst ich wäre nicht mehr da, dann schließe Deine Augen und sehe in dein Herz! Dort wirst du mich finden.
Ich stelle mir gerade vor wie du in dreißig Jahren in einem gemütlichen Sessel sitzt. Mit deinen süßen Enkelkindern spielst, oder ihnen ein schönes Märchen vorliest.
Dann wirst Du wissen, dass die Menschen, die du in deinem Herzen trägst, dich ein Leben lang begleiten. Egal was du gerade tust. Wo immer du auch sein wirst.

In tiefer Freundschaft
Deine Mia



Inzwischen führe ich mein Leben weiter. Ich habe einen liebenden Ehemann und eine Tochter. Ihr Name ist Mia! Ich habe sie nach dir benannt! Ich weiß es klingt verrückt!
Manchmal liege ich nachts wach und habe Angst dich zu vergessen. Wie du aussiehst.
Die Art wie du gehst und dein bezauberndes Lächeln.
Ich weiß kaum mehr wie deine Stimme klingt.
Manchmal habe ich das Gefühl du würdest neben mir sitzen.
Du würdest mit mir weinen, dann liegt auch ein Hauch von Jasmin in der Luft.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erinnerungen Empty Re: Erinnerungen

Beitrag  Salissa Do Feb 12, 2009 4:37 pm

Oh Grit, deine Geschichte ist wunderschön und traurig! Sie hat mich sehr berührt beim Lesen.

Dann wirst Du wissen, dass die Menschen, die du in deinem Herzen trägst, dich ein Leben lang begleiten. Egal was du gerade tust. Wo immer du auch sein wirst


Diesen Abschnitt finde ich besonders schön, er zeigt so gut, wie tief und wichtig wahre Freundschaft sein kann!
Salissa
Salissa
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 71
Alter : 35
Ort : NRW
Laune : Prima :)
Anmeldedatum : 29.07.08

https://alissaswahrheiten.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten