Alissas Wahrheiten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wie soll man dem Thema eine Überschrift geben, die es noch nicht gibt?^^

+2
Jozefynn
Levassa
6 verfasser

Nach unten

Wie soll man dem Thema eine Überschrift geben, die es noch nicht gibt?^^ Empty Wie soll man dem Thema eine Überschrift geben, die es noch nicht gibt?^^

Beitrag  Levassa Mo Jan 19, 2009 6:56 pm

Also ich bin über forumieren hierher gekommen, weil das Forum auf einem Platz über unserem ist Smile Und eine Warnung an die Admin(s?): Ich hab leider noch ein paar Fragen an euch, weil ich eier Forum echt von der Grafik sehr gut finde, vll. kann ich auch ein paar Fragen beantworten Smile

Ich bin 16, werde im März 17, komme aus Augsburg in Bayern uuund... öhm ja, ich hab eine Katze, lese gerne, hab allerdings den ersten Band das letzte Mal in der Bibliothek nicht bekommen, weil er vorbestellt war Mad
Werde ich aber nachholen Smile hmm... ansonsten fällt mir gerade nichts ein.
Levassa
Levassa
Tiefländer
Tiefländer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 32
Ort : Augsburg
Laune : Eigendlich gut =)
Anmeldedatum : 19.01.09

http://www.woerterwasserfall.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Wie soll man dem Thema eine Überschrift geben, die es noch nicht gibt?^^ Empty Re: Wie soll man dem Thema eine Überschrift geben, die es noch nicht gibt?^^

Beitrag  Jozefynn Do Jan 22, 2009 7:57 pm

Hihi schön dass du zu uns gestoßen bist, ich hoffe es gefällt dir hier?
Ich heiße dich schonmal herzlich willkommen Wink

lg, Jozefynn
Jozefynn
Jozefynn
Moderator
Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 374
Alter : 35
Ort : NDS
Laune : uhuuu gut drauf ;)
Anmeldedatum : 30.07.08

Nach oben Nach unten

Wie soll man dem Thema eine Überschrift geben, die es noch nicht gibt?^^ Empty Re: Wie soll man dem Thema eine Überschrift geben, die es noch nicht gibt?^^

Beitrag  Tin Fr Jan 23, 2009 4:14 pm

Herzlich Wilkommen!!!

Schön, dass du hier bist Smile *knuddel*

Lg Tin
Tin
Tin
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 288
Alter : 33
Ort : Bergisch Gladbach
Laune : Supercalifragilisticexpialidocious :)
Anmeldedatum : 14.11.08

Nach oben Nach unten

Wie soll man dem Thema eine Überschrift geben, die es noch nicht gibt?^^ Empty Re: Wie soll man dem Thema eine Überschrift geben, die es noch nicht gibt?^^

Beitrag  Envy So Jan 25, 2009 12:02 pm

Herzlich willkommen hier Smile

Hoffentlich findest du es hier auch so schön, wir ich
Like a Star @ heaven
Envy
Envy
Hochländer
Hochländer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 253
Alter : 33
Ort : Harzkreis
Laune : wechselnd ... von absoluter Hochstimmung zu depri und wieder zurück ...
Anmeldedatum : 07.08.08

http://pooly.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Wie soll man dem Thema eine Überschrift geben, die es noch nicht gibt?^^ Empty Re: Wie soll man dem Thema eine Überschrift geben, die es noch nicht gibt?^^

Beitrag  Salissa So Jan 25, 2009 12:37 pm

Wow, ein neues Mitglied! Ganz herzlich willkommen hier bei uns - wenn du Fragen hast, nur her damit Wink Wie ist denn die Adresse von eurem Forum?

LG Salissa
Salissa
Salissa
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 71
Alter : 35
Ort : NRW
Laune : Prima :)
Anmeldedatum : 29.07.08

https://alissaswahrheiten.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Wie soll man dem Thema eine Überschrift geben, die es noch nicht gibt?^^ Empty Re: Wie soll man dem Thema eine Überschrift geben, die es noch nicht gibt?^^

Beitrag  Levassa So Jan 25, 2009 8:46 pm

Very Happy Danke für das schöne willkommen, und gleichzeitig auch gleich eine Entschuldigung dafür, dass ich so lange nicht da war, aber ich bekomm das Buch einfach nicht Mad Die Adresse von unserem Forum ist www.woerterwasserfall.forumotion.com und... ja, sobald ich das Buch gelesen habe, werd ich aktiver Wink
Levassa
Levassa
Tiefländer
Tiefländer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 32
Ort : Augsburg
Laune : Eigendlich gut =)
Anmeldedatum : 19.01.09

http://www.woerterwasserfall.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Wie soll man dem Thema eine Überschrift geben, die es noch nicht gibt?^^ Empty Re: Wie soll man dem Thema eine Überschrift geben, die es noch nicht gibt?^^

Beitrag  June So Jan 25, 2009 10:25 pm

Herzlich Willkommen ôO

Tut mir leid, dass ich das erst jetzt mitkriege, sonst hätte ich dich schon längst in die User-Gruppe eingetragen ^^"

Edit:
So, das habe ich jetzt mal nachgeholt ^^
Wenn du dein Forum näher vorstellen willst, dann würde ich dir raten, dass in der Linkliste weiter unten zu tun. Da gehört das dann nämlich rein Wink
June
June
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 829
Alter : 34
Ort : Niedersachsen
Laune : Ganz okay ^^
Anmeldedatum : 29.07.08

https://alissaswahrheiten.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Wie soll man dem Thema eine Überschrift geben, die es noch nicht gibt?^^ Empty Re: Wie soll man dem Thema eine Überschrift geben, die es noch nicht gibt?^^

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten